Aktenregal, 5 Ordnerhöhen, 100 cm breit
  • Artikelnummer: B008-10R510
  • Lieferzeit: 15 Arbeitstage
  • Versandkosten: Versandkostenfrei
Dekor Korpus
282,00 €

exkl. 19% USt., zzgl. Versand

335,58 € inkl. 19% USt. ,zzgl. Versand

Lieferzeit: 15 Arbeitstage

Beschreibung
Kurzinformationen
Beschreibung

Aktenregal Serie Profi – 5 Ordnerhöhen

 

Höhe: 195 cm  Breite: 100 cm  Tiefe: 42,5 cm

 

KONSTRUKTION:

Sichtrückwand in 8mm Materialstärke, in Korpusfarbe. Schrank kann dadurch auch als Raumteiler verwendet werden. Rückwand im Korpus eingenutet.

Aktenschrank Profi Melamin_18

Der Möbelkorpus wird im Werk verleimt, verpresst und montiert angeliefert. Diese sind äusserst stabil für den täglichen Einsatz im professionellen Büroalltag geeignet.

inkl. 4 Dekor-Einlegeböden in Korpusfarbe, 25mm stark, höhenverstellbar durch eine durchgängige Lochreihe in den Seitewänden.

Dreischicht-Feinspanplatte mit Melaminharz-Beschichtung nach DIN 68765 in verschiedenen Holzdekoren.
Durchlaufende Ober- und Unterböden in 25mm Stärke und Seitenelemente in 19mm Stärke.

 

Auswahl Dekore:

 dekor-gesamt-neu-1-768x122

DETAILS:

 

Aktenschrank Profi Aufsatzplatte_12

Aufsatzplatte mit 2,5 cm Plattenstärke als Attraktiver Abschluss (optional erhältlich)

 


Standfüße 3 cm hoch (im Standardlieferumfang enthalten)

in den Standfüssen befinden sich die Höhenausgleichsschrauben zur Justierung des Schrankes

Standfuß B-120Standfuß B-100

Metallsockel 5 cm hoch (Optional als Zusatzartikel)
die Standard–Schrankhöhe erhöht sich um 2 cm, die Standfüsse werden ersetzt durch den Sockel

 

Sockel_10MS08


Anlieferung:

Alle Regale und Schränke werden fertig montiert geliefert, es müssen nur noch Griffe, Standfüsse oder Sockel montiert werden.

 

 Komplettmöbelprogramm:

Das Möbelprogramm der Serie Profi  bietet für alle Anforderungen den passenden Schrank.
Falls der gewünschte Aktenschrank für Ihre Anforderungen nicht dabei sein sollte, sprechen Sie uns bitte an.
Wir haben die Möglichkeit die Schränke nach Ihren Anforderungen produzieren zu lassen.

Frage zum Produkt
Frage zum Produkt
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme

Gerne stehen wir Ihnen für eine unverbindliche Beratung zur Verfügung und helfen bei der Ermittlung Ihrer Anforderungen.

Nutzen Sie auch unseren praktischen Liefer- und Montageservice, der unseren Kunden in der Region zur Verfügung steht. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf und wir prüfen anhand Ihrer Lieferadresse, ob wir Ihnen diesen Service anbieten können.

Anschrift:

Büromöbel Blitz GmbH & Co.KG
Siedlerstrasse 18/1
71126 Gäufelden

Tel.: 07032-895430
Fax: 07032-8954329
E-Mail: info@bueromoebel-blitz.de

Öffnungszeiten:

Mo-Do   9:00 – 16:30 Uhr
Fr   9:00 – 15:00 Uhr

Persönliche Beratung
Persönliche Beratung

Kostenloser Versand
Schnelle Lieferung & Versand

SSL Verschlüsselung
SSL Zertifikat